Juniorenzentrum – unser Nachwuchs ist uns wichtig!

Curling Bern verfügt über ein grosses und kompetentes Juniorenzentrum. Wir bieten eine optimale Ausbildung für Kinder und Jugendliche jeder Altersstufe und bringen den Teilnehmern mit viel Freude und Fachkompetenz den Curlingsport näher.

Kids- & Junioren-Training

Möchte dein Kind einmal Curling ausprobieren? Kinder ab 8-jährig können gerne in unser Mittwochnachmittag Training reinschnuppern kommen.

Kids- & Junioren-Training

Unsere Juniorenteams

In die Saison 2022/2023 werden insgesamt sechs Berner Juniorinnen und Junioren Teams starten. Lerne hier die einzelnen Teams kennen.

Unsere Juniorenteams

Unsere Erfolge

In den letzten Jahren konnten diverse Juniorinnen und Junioren aus dem Juniorenzentrum Bern nationale und internationale Erfolge feiern.

Unsere Erfolge

Nachwuchsfranken

Neben der Einnahme von Sponsoringgeldern und Juniorenbeiträgen, unterstützen wir den Berner Nachwuchs mittels dem Projekt "Nachwuchsfranken"! 

Nachwuchsfranken