Walter Linck-Trophy

    Turnier 2019

    75. Walter Linck-Trophy

    Jubiläumsturnier vom 26. und 27. Oktober 2019 in der 8-Rinkhalle Bern  

    Liebe Curlerin, lieber Curler 

    Wir freuen uns, unsere Walter Linck-Trophy dieses Jahr zum 75. Mal durchführen zu können. Der CC Zähringer tritt dabei erstmals neben dem CC Bern als Partner und Mitorganisator auf. Die lange und grosse Tradition dieses Curlingturniers des CC Bern verpflichtet uns zu einem gebührenden Anlass – mit einem attraktiven Spielbetrieb auf acht Rinks und einem feinen Rahmenprogramm, das uns allen in bester Erinnerung bleiben soll. Die Plätze sind auf 32 Teams beschränkt. Das Nenngeld pro Team beträgt 500 Franken, Abendessen inbegriffen (ausser Getränke). Die Turniertageskarten für das Parkhaus unter der Curlinghalle gibt es neu für 15 Franken pro Tag.

     

    Benütze zur Anmeldung bitte untenstehendes Anmeldeformular. Bei Fragen helfen dir Lorenz Brönnimann (CC Bern, 079 153 04 89, lorenz.broennimannnoSpam@noSpambluewin.ch) und Michael Schifferli (CC Zähringer, 078 853 95 89, spikonoSpam@noSpamcczaehringer.ch) gerne weiter.

     

    Wir erhoffen uns, möglichst viele Teams an diesem speziellen Curlinganlass begrüssen zu dürfen. 

     

    Bis bald und mit besten Curlergrüssen

     

    Hugo Wyler

    Präsident CC Bern

    Anmeldeformular für 75. Walter Linck-Trophy

    Formular
    CAPTCHA Bild zum Spamschutz Wenn Sie die Zahl nicht lesen können, bitte hier klicken.