Clubturnier

Clubturnier 2020

Clubturnier 01.02.2020 in Saanenmöser. Der Seriensiger Mänu gewinnt das Clubturnier in Gstaad Saanenmöser. Die Reihenfolge der Bilder ist auch die Rangliste. Leider wieder kein Openair Turnier. Wie immer ein gelungener Anlass mit den Spielern und Freunde aus Basel. Das Baslerfändli bleibt im Saanenland.

Clubturnier Samstag, 02. Februar 2019 in Saanenmöser/Gstaad

Das Clubturnier, schon wieder in Halle muss speziell gewesen sein. Die Fotos von Falco stehen auf dem Kopf und ich kann diese nicht drehen. Gratulation an das Siegerteam.

Clubturnier Saanenmöser Samstag 03. Februar 2018

Das Clubturnier 2018 ist schon wieder Geschichte. Das Baslerfändli bleibt in Saanenmöser. Das Turnier war wie immer ein lustiger und sportlich Erfolg. Wir graulieren dem Siegerteam, das erste Mal ein reines Damenteam Simi Pad Renate und Stephani.

Termin Clubturnier 2017 04. Februar in Gstaad

Schon wieder in der Halle wurde um den Klubmeister 2017 gespielt. Tolle Stimmung beim Curlen und beim Nachtessen trotz Grippe mit vielen Abmeldungen. Danke für alle Helfer und Teilnehmer.

Das Club Turnier in Gstaad am 06.02.2016

 

Bei Sonnenschein draussen und guter Stimmung drinnen fand das Club Turnier in Gstaad statt. Wie der ganze Winter zu warm um open air spielen zu können.

Der Klubmeister 2016 wurde Stephanie Plaschy, Stefan Karnusian, Stephan Grieb und Skip Stefan Karnusian.

 

 

Der Clubmeister 2014 steht fest.

Das Team von Tinu Romang, Felix Neiger, Franz Kaufmann und René Faietti hat alle drei Spiele gewonnen.

2. Platz Claudia, Tina, tashi und Corina 3. Platz Dieter, Bizzi, Denise und Werner 4. Platz Falco, Ueli und Mänu 5. Platz Luzi, Reto, Jacqueline und Reto 6. Platz Herbert, Mani und Peter

Clubturnier 2013 Sieger Team

Clubturnier 2010

Das Siegerteam:

  • Res von Siebenthal
  • Stephan Grieb
  • Kurt Iseli
  • Simona Iseli

Clubturnier 2009

Das Siegerteam:

  • Christian Lüscher
  • Andreas Vonlanthen
  • Patrick Collioud

Clubturnier 2008 in Gstaad

Clubturnier 2002 open air in Saanenmöser